Über uns

Metallschmiede in vierter Generation

Wir sind Schlosser und Metallbauer in der 4. Generation.  Das Unternehmen wurde im 19. Jahrhundert vom Urgroßvater Josef Schorer gegründet, der als Hufschmied begann. Zuverlässigkeit, persönliche Beratung und stets perfekter Service waren von Anfang an die Erfolgsfaktoren des traditionsbewussten Unternehmens.

Das Unternehmen Metallbau Schorer ist erfolgreich am Ursprungsort und Standort in Aichstetten tätig. Die Fertigung und Werkstatt dort ist mit modernen Maschinen ausgestattet und erlaubt auch anspruchsvolle Fertigungen und Metallarbeiten nach genauen CAD-Vorlagen. 

Heute beschäftigt das Unternehmen vier Mitarbeiter.

Interesse, ins Team einzusteigen? Wir freuen uns jederzeit über Bewerbungen von Azubis mit mindestens einem Hauptschulabschluss!

Geschäftsführer Josef Schorer in der Werkshalle in Aichstetten/Allgäu.